offene Türe

 

 

Wieder am 16. Januar ab 18.00 Uhr,

in St. Hubertus Schaephuysen

silpro 001Am 31.12.2018, um 18.00 Uhr, findet in der St. Hubertus Kirche Schaephuysen, wieder die

Jahresabschluss-

Messe

   statt. Das Thema: Danke, dass es Euch gibt!

Mit neuen und altbekannten Liedern! Wir freuen uns auf Euch!  

Die Gruppe SilPro

 

Sternenhimmel„Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden und ohne es wurde nichts, was geworden ist. In ihm war Leben und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst…“

Welches Wort wird Gott gesprochen haben, als Er die Welt erschuf?

Am kommenden Mittwoch, 12. Dezember laden wir alle zu einem Filmabend in unsere Schaephuysener Kirche ein. Zusammen schauen wir einen Film über den Papst. Wir zeigen den Film ab 18.30 Uhr. Im Anschluss wird Pastor Derrix ein kurze Messe feiern. Das Ende ist gegen 21 Uhr geplant. Getränke und etwas zu Essen dürfen selbst mitgebracht werden. 

Veranstaltungen der nichtgewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot. Der Filmtitel kann tel. erfragt werden.

Liebe Schwestern und Brüder,

ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Missa Experimentalis am 09.12.2018, um 18.00 Uhr, in St. Antonius, Tönisberg, ausfällt.

Der ABEND wird wie angekündigt am 12.12.2018, ab 18.00 Uhr, in St. Hubertus, Schaephuysen, stattfinden.

Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Barbara Kopal, Pfarreiratsmitglied