schattenriss sternsinger

 

Macht mit beim Sternsinge n

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 5. Januar in Tönisberg und am 6. Januar in Rheurdt und Schaephuysen, ziehen Mädchen und Jungen als Sternsinger verkleidet in kleinen Gruppen (3-4 Kinder mit BegleiterIn) durch die Straßen unserer Pfarrgemeinde. Sie schreiben den Segensspruch an die Haustüren und sammeln für die Kinder in Tansania/Afrika. Diesmal steht die Sternsingeraktion unter dem Leitwort: 

Motto 2019

 

Gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Stern am StilMenschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht? Alle, die dabei mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ältere Jugendliche oder auch Eltern die Gruppen begleiten oder uns in anderer Weise bei der Sternsingeraktion unterstützen würden. Anmeldungen werden in den Grundschulen verteilt. Sie können außerdem hier runter geladen werden:

 

Einladung/Anmeldung Sternsinger Rheurdt

Einladung/Anmeldung Sternsinger Schaephuysen

Einladung/Anmeldung Sternsinger Tönisberg

 

Anmeldungen sind bis zum 30.11.2018 möglich.

In Kürze anstehende Termine: